Background

Tuesday, May 8, 2007

Hard Day's Night

Wecker hat um 7h30 geläutet. Frühstück und los zur Poleneinkaufsparty. Vorort hat sich herausgestellt, dass alle mitwollen. Da das Auto aber nur 5 Personen beherbergen kann und ich als Chauffeur notgedrungen schon einen Platz für mich beanspruche, wurde die Anzahl auf Mutter, Tante 1, Tante 2 und Onkel 2 reduziert. Wir fahren, hurra ist das lustig, die Tanten erinnern sich an Tage, wo ich ein besonders süßes/drolliges/indiewindelsch...endes Baby war und jetzt so erwachsen, ich hab sogar den Führerschein. Ja, wie die Zeit vergeht.
Auffhart Nordbrücke. Ein Mann im Auto nebenan gestikuliert wild. Meine Tante 1 öffnet die Tür während der Fahrt, damit ich fragen kann, worum es geht. Ich knalle die Tür wieder zu und bitte um Fenster Runterkurbeln. Der Mann sagt, ich hab einen Platten. Hinten rechts. Fahrspurwechsel, SCN (Shopping Center Nord, Anm. d. Red.) gottseidank gleich rechts und rein. Es regnet. Familie empört, dass ich nicht wenigstens in die SCN Garage weiterfahren will. Hmm, nein, keine Lust, dass auch Felgen kaputt werden. Familie steigt aus, glücklich über die Fügung, dass es bei einem Einkaufszentrum passiert ist und nicht etwa in einer Straße, wo es wenig Geschäfte gibt. 120 ÖAMTC. Der Mitarbeiter ist in 45 Min. da.
Also gehen wir erstmal einkaufen, Vodka darf ich ja keinen zur Beruhigung kippen, muss noch Autofahren später, vielleicht.
Der ÖAMTC Mann und ich tauschten den kaputten Reifen gegen den Ersatzreifen. Und so konnte ich die Familie und ihre Einkäufe noch sicher wieder heim bringen.
Birke H. muss einfach immer im Mittelpunkt stehen. Wahrscheinlich hatte sie eine schwierige Kindheit.
Am Nachmittag wollte ich für den Nachtdienst vorschlafen, war aber zu aufgeregt und wälzte mich nur hin und her. Also habe ich geduscht und schreibe Blog. Für Euch. Bitte wisst das zu schätzen, an so einem Scheiß Tag.

8 comments:

  1. ich weiß das zu schätzen!
    zuzka

    ReplyDelete
  2. ois oarsch, würde da jetzt ein gewisser jemand sagen...

    ReplyDelete
  3. Ich Liebe Birke H.

    ReplyDelete
  4. Birke H. ist ganz was besonderes, schließlich bleibt sie nur da mit einer Panne stehen wo es lustig ist. In Kärnten, beim Einkaufszentrum. So ist nämlich!

    ReplyDelete
  5. Also nix gegen Birke H. aber a bissl zickig is die schon oder? Vielleicht bist einfach nur lieb zu Ihr, und in wirklichkeit ist sie aber total devot veranlagt, und verlangt nach einer strengen Hand. Nur mal so als Tipp!

    ReplyDelete
  6. darf ich melden, dass frau superschnecke schon wieder upgedatet hat...
    danke

    ReplyDelete
  7. Update!!!

    ReplyDelete