Background

Tuesday, October 10, 2006

Was gibt's NEWS?

Liebe Leser!
Mein alter Blog ließ mich keine Fotos mehr posten. Und keiner wußte wieso. Ich habe sogar an den blogger support geschrieben, aber auch die wußten nicht weiter. Daher gibt es jetzt einen neuen Blog, mit der alten Adresse.
Ich habe Blogger sozusagen ausgetrickst. Habe den anderen Blog umbenannt, damit der neue die alte Adresse behalten kann. Das war sehr sehr clever von mir.
Alle alten Posts kann man unter magdamebutterflied.blogspot.com finden.
Nun bleibt nur noch zu hoffen, daß ich wieder Fotos posten kann.
Als Test123 poste ich gleich einmal etwas. Mit Foto, hoffentlich.
Have fun!
In Liebe,
MagdameButterfly

9 comments:

  1. das heisst du warst 2 wochen in trauer, weil du keine fotos posten konntest und hast deshalb nix von dir hören lassen... ich verstehe... schlimme sache.

    ReplyDelete
  2. es wäre übrigens nett, wenn du deine settings so umstellst, dass jeder posten kann - und nicht nur blogger.

    ReplyDelete
  3. Ja, 1. war ich in Trauer und 2. "Neee. Sie hat das schreiben verlernt. Jemand hat ihr die Hand abgebissen und sie sieht am rechten Ohr nichts mehr. Schlimme Sache." (lt. Tangatamanu)
    Beides ist richtig. Aber nun bin ich wieder gesund und mein Blog auch. Tschenki Sache.

    ReplyDelete
  4. Zeit wird Raum
    aber die Liebe bleibt
    Wunsch wird Traum
    aber die Liebe bleibt.
    Wenn uns auch das Leben vieles nahm
    was ich von dir bekam
    das werd' ich nie verlieren.
    Der Schmerz vergeht
    aber die Liebe bleibt
    und gibt der Hoffnung einen Sinn.
    Was die Welt in gold'ne Bücher schreibt
    macht nicht wirklich reich
    aber die Liebe bleibt.
    Manchmal bin ich wie ein Vogel im Wind
    frierend im Schnee und vom Sonnenschein blind.
    Und wenn ich doch noch Geborgenheit find'
    dann weil du mir nah bist.
    Ja wird Nein
    aber die Liebe bleibt
    Wahrheit Schein
    aber die Liebe bleibt
    Gehst du auch nie wieder neben mir
    was ich erhielt von dir
    wird in mir weiterleben.
    Die Spur verweht
    aber die Liebe bleibt
    und gibt der Sehnsucht einen Halt.
    Was im Strom der Zeit vorübertreibt
    wird Erinnerung
    aber die Liebe bleibt.
    Zeit wird Raum
    aber die Liebe bleibt

    meiner magda gewidmet ...

    ReplyDelete
  5. Obiges Gedicht ist nicht von mir. Ich kann nämlich Dichten. Bei mir reimen sich die Sachen.

    ReplyDelete
  6. Obiges Gedicht ist der Text des Titelliedes einer 80er-Jahre-Miniserie, die Magdas und mein Leben vorwegnahm: "Erben der Liebe"!!!!

    ReplyDelete
  7. magda hat einen heimlichen verehrer!! super... ich will wissen, wer das is :(

    ReplyDelete
  8. Die Identität meines heimlichen Verehrers wurde geklärt, nachdem ich ein paar Ex peinlicherweise mit Fragen durchbohrt hatte...ähm, naja, die reden jetzt nix mehr mit mir, glaubich, weil sie mich für verrückt und gefährlich halten. Martin, mein Kolchose-Ehemann war der Schuldige...

    ReplyDelete
  9. guilty of love ...

    ReplyDelete