Background

Sunday, September 3, 2006

Ladies and Gentlemen, we have a winner!



Nach langen Sitzungen und Abstimmungen der Kommission, steht der Gewinner fest. Aus Datenschutzgründen bin ich leider nicht befugt, seinen Namen zu nennen. Aber die Redaktion hat sich herausgenommen, ein bis zwei Fotos zu veröffentlichen.
Dem Gewinner wird sein Gewinn per Post zugesandt.

3 comments:

  1. Sapperlott. Gerd am Pferd.

    ReplyDelete
  2. *schluchz* *heul*
    Ich möchte meiner Katze danken die immer da war wenn ich sie brauchte, auch wenn ich gar keine Katze habe. Natürlich auch noch meinem Blumentopf, der so tapfer das Trockengesteck, das einmal Blumen waren, mit sich herumschleppt!
    Danke, einfach Danke,

    das Brot

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für das Geschenk!
    Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen!

    das Brot

    ReplyDelete