Background

Sunday, August 27, 2006

Bild-Rätsel, höchste Zeit


Wer? Wo? Wann? Warum? Und vor allem: WAS? ist passiert???
Antworten bitte in "Cluedo"-Manier: "Es war der Gärtner mit dem Beil in der Bibliothek, Motiv war Geldgier".
Die kreativste Atwort wird prämiert. Ich weiß nur noch nicht wie.

8 comments:

  1. Dein Barbier hat geheiratet?

    ReplyDelete
  2. ich muss noch überlegen... so einfach ist das nicht...

    ReplyDelete
  3. Warum brachte der Gärtner das Hochzeits-Paar um? Stehen sie im roten Buch?

    ReplyDelete
  4. Hmm....

    KLassisches Rasiermesser: Peter
    Tagebuch: Magdalenas Leben
    Ringe: na ja was halt Ringe so aussagen!

    Also nachdem Dich Rasiermesser (Peter) mit Ringen (eh wissen) überrascht hat, schließt sich ein wichtiges Kapitel im Tagebuch (Magdalenas Leben bis jetzt) und ein neues, vielleicht noch wichtigeres Kapitel, beginnt. Quasi ein Schnitt im Leben, womit wir wieder beim Rasiermesser währen!
    Ich bin aber auch ein Scherlock Holmes ein kleiner...
    Alles Liebe,
    das Brot

    ReplyDelete
  5. bitte, entschuldigung, danke. as you can tell, i learn my german from the beggars on the street.

    anyways, TACO BELL IN WARSAW 2008!!!

    ReplyDelete
  6. Ich habe bereits einen Favoriten...
    Das Rätsel läuft noch bis Sonntag. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Der Rechts- und Linksweg ist ausgeschlossen.

    ReplyDelete
  7. Dder Juwelier kämpfte sich im Rosengarten durch das Gestrüpp. Ohne die Machete (das ist kein Rasiermesser!) hätte er auf halbem Wege umdrehen müssen, aber er konnte gerade noch rechtzeitig das Buch an das Brautpaar überbringen. Darin enthalten? In einem Geheimfach lang der Ring, der das Ehepaar ewig begleiten und zusammenhalten wird.

    lg
    liselotte

    ReplyDelete